Anzeige

el naila17.5.2019– +++ Zusammenstoß beim Abbiegen +++

Berg. Ca. 3000,-- Euro Blechschaden entstand am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall. Kurz nach 20:00 Uhr befuhr eine Mazda-Fahrerin die Hofer Straße in Richtung Issigau und wollte nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Dazu verlangsamte sie ihre Geschwindigkeit und fuhr straßenmittig. Ob sie den Blinker setzte ist unklar. Der hinter ihr fahrende Audi nahm an, dass der Mazda nach links abbiegen wollte und fuhr rechts an ihm vorbei. Da die Mazda-Fahrerin jedoch nach rechts abbog kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi. Glücklicherweise blieben beide Parteien unverletzt. Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Gartenzaun beschädigt +++

Schauenstein. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte einen Gartenzaun im Dorschenhammer Weg. Es wird vermutet, dass ein Traktor mit Anhänger den Schaden angerichtet hat. Gelbe Abriebspuren waren vorhanden. Wer hat in der Zeit vom 09.05.2019, 00:00 Uhr bis 16.05.2019, 08.13 Uhr etwas beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus