hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila

15.5.2019– +++ Unfallflucht +++

Naila. Eine böse Überraschung erlebte eine Bedienstete des Krankenhauses am Dienstagabend, als sie nach Dienstende an ihren schwarzen PKW Skoda/Rapid zurückkam, den sie auf dem Besucherparkplatz abgestellt hatte. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte das Fahrzeug am Kotflügel und an der Beifahrertür. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3.000,-- Euro. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr er davon. Wer konnte in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 20:00 Uhr etwas beobachten? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Geparkten Kleintransporter beschädigt +++

Naila. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Dienstagabend auf dem Kauflandparkplatz einen roten Mercedes/Citan an der linken hinteren Fahrzeugecke. Unklar ist, ob der entstandene Schaden in Höhe von 2.000,-- Euro beim Einparken passierte oder ob die Beschädigung aufgrund festgestelltem Zementstaub/steinartigen Substanzen eine andere Ursache hat. Wer hat möglicherweise in der Zeit von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr etwas beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Haft nur knapp entgangen +++

Issigau. Nachdem eine 42jährige Frau ein Bußgeld nicht bezahlt hatte, standen am Dienstagabend Polizeibeamte mit einem sog. Erzwingungshaftbefehl vor ihrer Tür. In letzter Minute bezahlte die Frau schlussendlich einen mittlerweile aufgelaufenen Gesamtbetrag von 47,-- Euro und entging somit nur knapp dem Haftbefehl.

 

+++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Naila. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte im Stadtgebiet einen schwarzen Ford/Ranger am hinteren Heck unterhalb des Rücklichtes. Aufgrund des Schadensbildes könnte der Unfallverursacher einen Anhänger oder ein Fahrzeug mit Ladung gefahren haben. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 800,-- Euro. Wer hat in der Zeit vom 02.05.2019, 10:00 Uhr bis 09.05.2019, 15:00 Uhr etwas beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Überholmanöver mit Folgen +++

Schauenstein. Zu einem Unfall kam es am Dienstagmorgen zwischen Neudorf und Leupoldsgrün, als ein 21jähriger Mann mit seinem Hyundai einen vorausfahrenden VW Golf mit Anhänger überholte. Aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeuges scherte der Hyundai-Fahrer nach dem Überholvorgang zu früh wieder ein und touchierte dabei den überholten VW. Daraufhin kam er ins Schleudern, fuhr rechts in den Straßengraben und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und blieb im Straßengraben liegen. Glücklicherweise wurde der Unfallverursacher nur leicht verletzt und in eine Klinik gebracht. Es entstand dabei ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 13.500,-- Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten leichten Alkoholgeruch beim Unfallverursacher fest. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und der Führerschein wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung folgt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus