hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila14.5.2019– +++ Unbekannter Gegenstand prallt auf Auto +++

Schwarzenbach am Wald. Ein bislang unbekannter Gegenstand fiel am Montagabend von einem vorbeifahrenden LKW auf die Motorhaube eines Opel Corsa. Der Vorfall ereignete sich gegen 19:30 Uhr bei Straßdorf auf der Brücke über die B173. Dabei entstand ein Sachschaden von 500,-- Euro. Hat jemand den Vorfall beobachtet? Die Polizeiinspektion bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ PKW beschädigt und geflüchtet +++

Schwarzenbach am Wald. Am Montag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr wurde ein geparkter blauer Opel Adam in der Thiemitztalstraße angefahren. Der PKW wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 800,-- Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Naila bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefonnummer 09282-97904-0.

 

+++Unter Alkohol am Steuer +++

Schauenstein. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Montagmittag wurde bei einer 64jährigen Toyota-Fahrerin Alkoholgeruch wahrgenommen. Die Fahrerin räumte ein, am Morgen 2 Gläser Sekt getrunken zu haben. Da ein Test am Alkomaten nicht möglich war, musste sich die Frau einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Fahrerin erhält eine Anzeige.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus