Anzeige

el naila18.4.2018 - +++ Vandale auf dem Spielplatz +++

Issigau. Ein bisher unbekannter Vandale war in den letzten Tagen auf dem Spielplatz in Reitzenstein am Werk. Der Übeltäter beschädigte mutwillig das Eingangstor zum Spielplatz. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

  

+++ Kleintransporter-Fahrer beanstandet +++

Naila. Am Dienstagnachmittag führte die Polizei in der Kronacher Straße eine Lkw-Kontrolle durch. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde auch der Fahrer eines Mercedes-Sprinter mit Zulassung aus Euskirchen überprüft. Dabei mussten die Beamten feststellen, dass der Fahrer während seiner gewerblichen Tätigkeit keinerlei Aufzeichnungen über Lenk- und Ruhezeiten führte. Er erhält eine Anzeige nach dem Fahrpersonalgesetz.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden       



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus