Anzeige

el naila14.8.2016 - +++ Unter Drogeneinfluss Auto gefahren +++

Berg. Am Samstag, gegen 12.00 Uhr, fiel Beamten der Bundespolizei, während einer Verkehrskontrolle bei einem 34jährigen Pkw-Fahrer aus Erlangen, drogentypische Ausfallerscheinungen auf. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Amphetamin. Der Mann musste zu sich einer Blutentnahme unterziehen und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Bei der Durchsicht seines Fahrzeugs konnten außerdem noch Drogen, bzw. Drogenbehältnisse aufgefunden werden.

 

+++ Auto angefahren und geflüchtet +++

Bad Steben. Eine unliebsame Entdeckung musste ein Mann aus Köditz am  Samstag, gegen 15.00 Uhr, machen, als er wieder zu seinem Pkw zurückkam. An dem Auto waren die Stoßstange und der linke hintere Kotflügel eingedellt. Der Mann hatte seinen Audi gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz 3 bei der Therme abgestellt. Offensichtlich hat ein bislang Unbekannter beim Rangieren den geparkten Audi beschädigt. Möglicherweise könnte es sich bei dem Verursacher um den Fahrer eines Wohnmobils gehandelt haben. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Naila unter der Tel. Nr. 09282/979040.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus