Anzeige

el naila15.9.2016 - +++ Mit Joint und Marihuana erwischt +++

Berg. In der Nacht zum Donnerstag führten Polizeibeamte am Autohof in der Sieggrubenstraße Personenkontrollen durch. Dabei wurde um 01:40 Uhr bei einem jungen Mann aus Braunschweig ein Joint aufgefunden. Bei der anschließenden Durchsuchung seines Rucksackes kamen noch einige Gramm Marihuana zum Vorschein. Die Drogen wurden sichergestellt und der Braunschweiger erhält eine Anzeige.

+++ Bei Sturz von der Leiter schwer verletzt +++

Selbitz / Neuhaus. Eine 78-jährige Frau stürzte kurz vor 18 Uhr beim Pflaumenpflücken von der Leiter. Dabei stürzte sie aus einer Höhe von ca. 3 - 4 Meter in die Tiefe und zog sich schwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungshubschrauber wurde sie in eine Klinik geflogen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus