Anzeige

el naila12.9.2016 – +++ Restmüll am Wasserturm hinterlassen +++

Steinbach bei Geroldsgrün. Bisher unbekannte Jugendliche haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Wasserturm bei Steinbach gefeiert und anschließend ihren Unrat dort hinterlassen. Es wurden drei leere Pizzaschachteln und eine leere Milchgetränkeflasche aufgefunden, die die Umweltsünder liegen gelassen hatten. Wer hat die Übeltäter beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

+++ Pkw angefahren +++

Naila. Eine üble Entdeckung musste die Fahrerin eines Opel Astra am Wochenende machen. Wie ein Zeuge beobachten konnte, war ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem roten Fahrzeug am Samstagnachmittag gegen den silbernen Opel gestoßen und hatte dabei die vordere Stoßstange beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,-- Euro. Der Unfallverursacher sah sich zunächst den Unfallschaden an und machte sich anschließend allerdings aus dem Staub, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr. Wer hat den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus