Anzeige

el naila11.9.2016 – +++ Betrunkener Kraftfahrer +++

Selbitz. Aufmerksame Verkehrsteilnehmer meldeten am frühen Samstagnachmittag einen Pkw, der auf der B 173 in Richtung Hof in Schlangenlinien fuhr. Einer Polizeistreife, die das Fahrzeug in der Nähe von Selbitz anhalten konnte, wurde schnell der Grund für die unsichere Fahrweise klar. Ein Alkotest ergab bei dem 46jährigen Fahrzeuglenker aus dem Landkreis Coburg einen Wert von 1,74 Promille. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die unausweichlichen Folgen dieser Trunkenheitsfahrt.

+++ Fahrzeugteilediebstahl +++

Naila. Unbekannte Täter entwendeten von einem Kleinkraftrad, welches in den letzten Wochen auf dem Parkplatz beim ehemaligen Netto-Markt in der Froschgrüner Straße stand, den linken Rückspiegel sowie den Luftfilter. Wer hat Wahrnehmungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Naila unter der Tel.-Nr. 09282/979040.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus