Anzeige

el naila6.9.2016 – +++ Autoknacker macht sich über roten Polo her +++

Selbitz/Sellanger. Ein Autoknacker hat sich in den letzten Tagen in Sellanger bei Selbitz über einen roten Polo hergemacht. Der Kleinwagen war auf einer Kfz-Abstellfläche hinter der Gaststätte „Klecker-Bar“ abgestellt, wo der Aufbruch des Autos am Montagabend, gegen 18.00 Uhr festgestellt wurde. Der bislang unbekannte Täter war anscheinend vom „Fach“, denn er konnte den Polo im „Handumdrehen“ mit seinem Spezialwerkzeug öffnen. Anschließend demontierte und entwendete er einen schwarzen Autoradio-CD-Player der Marke JVC. Dem Polobesitzer wurde dadurch ein Schaden von mindestens 220 EURO hinterlassen. Hat jemand etwas Verdächtiges bemerkt? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 09282/979040.

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus