Anzeige

el naila2.9.2016 - +++ Panda überschlägt sich im Straßengraben +++

Schwarzenbach/Wald. Nur ein kleiner Moment der Unachtsamkeit und schon war am Donnerstagmittag der heftige Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Schwarzenstein und der Einmündung zur Bundesstraße 173 passiert. Eine 47jährige Pandafahrerin war hier in Fahrtrichtung Löhmarmühle unterwegs, als sie kurz nach der Rauschenhammermühle mit den Rädern in das Straßenbankett geriet und sich anschließend auch noch im Straßengraben überschlug. Glück im Unglück, dass die Frau dabei nur leicht verletzt worden ist. Sie wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Panda im Zeitwert von etwa 3.000 EURO erlitt einen Totalschaden.

+++ Paketzusteller übersieht Fußgängerin +++

Naila. Ein 52jähriger Paketzusteller hat am späten Donnerstagvormittag beim Linksabbiegen von der Hauptstraße in die Weststraße eine Fußgängerin übersehen. Die 72jährige Frau überquerte gerade bei grüner Fußgängerampel die Weststraße, als sie vom Kleintransporter des Paketzustellers erfasst und verletzt wurde. Mit leichten Blessuren wurde die Frau anschließend ins Krankenhaus gebracht.

 

+++ Ford-Fahrer fährt nach Verkehrsunfall einfach weiter +++

Bad Steben. Mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht muss nun der Fahrer eines roten Ford rechnen. Der Mann wurde dabei beobachtet, als er mit seinem Auto beim Vorbeifahren in der Bad Stebener Hauptstraße einen geparkten BMW streifte und beschädigte. Glücklicherweise konnte sich die BMW-Fahrerin das Kennzeichen des Ford notieren, da der Unfallverursacher ohne anzuhalten einfach weitergefahren ist. Er hinterließ einen Schaden am BMW von mindestens 500 EURO.

 

+++ Unbekannter streift silbernen Mercedes +++

Bad Steben. Keinerlei Zivilcourage offenbarte in der Nacht zum Donnerstag ein bislang unbekannter Unfallverursacher in der Oberstebener Straße in Bad Steben. Beim Vorbeifahren streifte er einen geparkten, silbernen Mercedes und beschädigte ihn dabei im vorderen Fahrzeugbereich. Anschließend fuhr der Verursacher jedoch auf und davon und hinterließ dem Mercedesbesitzer damit einen Schaden von über 500 EURO. Hat jemand davon Wahrnehmungen gemacht? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen unter der Rufnummer 09282/979040.

 

+++ Unbekannter zertrümmert Glastür +++

Marlesreuth. Ein Unbekannter hat irgendwann in der letzten Zeit in der Marlesreuther Siedlung „Bärenhaus“ ein Ferienhaus ramponiert. Wie jetzt am 31. August festgestellt worden war, zertrümmerte der Täter dabei mutwillig die Windfangglastür im Eingangsbereich. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 500 EURO. Hat jemand Wahrnehmungen gemacht? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 09282/979040.

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus