Anzeige

el naila18.6.2022 – +++ Erneuter Brandfall im Toilettenhäuschen +++

Bad Steben. Gestern Abend, gegen 20:48 Uhr, rückte die Feuerwehr zu einem Einsatz  im Toilettenhäuschen am Bahnhof aus. In der Männertoilette brannte der mit Papiertüchern gefüllte Mülleimer und es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Durch die Feuerwehr wurde der Mülleimer aus dem Gebäude entfernt und gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 70 Euro.  Bereits am 11.06.22, ebenfalls in den Abendstunden, brannte es in gleicher Art und Weise in der Männertoilette. Die PI Naila hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung aufgenommen. Wer kann  Hinweise auf den unbekannten Täter geben oder sonst zur Aufklärung der Tat beitragen? Die Polizei Naila ist unter der Tel.: 09282/979040 zu erreichen.

 

+++ Unbekannter beschädigt Gartenliege +++

Naila. Im Zeitraum  von  Donnerstagabend bis Freitagnachmittag wurde im Garten eines Einfamilienhauses in der Haidengrüner Straße im Ortsteil Marlesreuth eine Gartenliege beschädigt. Durch einen unbekannten Täter wurden mehrere Holzlatten der selbst gebauten Doppelliege herausgerissen und im Garten verstreut. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die Polizei Naila unter der Tel.: 09282/979040 entgegen.

 

+++ Zusammenstoß bleibt nicht ohne Folgen +++

Bad Steben. Gestern Morgen befuhr ein 62Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße von Marxgrün in Richtung Thierbach. Auf Höhe von Thierbacherhammer kam er aus Unachtsamkeit  auf die Gegenfahrbahn. In diesem Moment fuhr ein 43 jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Skoda in Richtung Marxgrün. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Der Skoda kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb beschädigt auf dem neben der Straße befindlichen Radweg liegen. Der Pkw des Unfallverursachers kam durch die Gegenlenkbewegung ebenfalls von  der Straße ab. Im Straßengraben endete dann die Fahrt. Der Skodafahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Gegen den Verursacher wird nun wegen fahrlässiger  Körperverletzung ermittelt. 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus