Anzeige

el naila25.1.2017 – +++ Schwerstarbeit beim Ladendiebstahl +++

Selbitz. Buchstäblich Schwerstarbeit hatte am Dienstagmittag ein Rentner beim Ladendiebstahl in einem Selbitzer Einkaufsmarkt geleistet. Dem 86jährigen war es gelungen, einen komplett gefüllten Einkaufswagen, ohne zu bezahlen, an der Ladenkasse vorbei zu schmuggeln. Der „Einkauf“ hatte einen Wert von knapp 80 EURO und war ein Querschnitt durch das Warenangebot des Einkaufsmarktes. Glücklicherweise hatte das Verkaufspersonal gut aufgepasst und konnte den Ladendieb stoppen, bevor er mit seinem Auto davonfahren konnte. Da anschließend die Polizei alarmiert worden ist, erwartet den Mann jetzt eine Anzeige. Zudem hat die Forderung des Einkaufsmarktes über die Bezahlung einer Fangprämie den Diebesfehlgriff des Rentners arg verteuert.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus