Anzeige

el naila29.4.2021 – +++ Betonsteine und Geländer angefahren – Unfall beobachtet +++

Selbitz. Ein Zeuge beobachtete am Dienstagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Burgstraße. Dort stieß eine Pkw-Fahrerin beim Rangieren auf dem Parkplatz einer Apotheke zunächst vorwärts gegen das dortige Geländer und beschädigte dabei auch zwei Betonsteine. Anschließend stieß der Pkw noch rückwärts gegen das Tor der gegenüberliegenden Hofeinfahrt. Der Schaden auf dem Parkplatz der Apotheke beträgt ca. 1.000,-- Euro. Ob weiterer Schaden entstanden ist, ist noch nicht bekannt. Anschließend besahen sich die Frau und ihr Beifahrer den Schaden am Pkw und fuhren davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09282-97904-0 bei der Polizeiinspektion Naila zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus