Anzeige

el naila22.4.2021 – +++ Haftbefehl erneut vollzogen +++

Schwarzenbach am Wald. Ein 24jähriger Mann konnte Mittwochabend vor seinem Wohnanwesen angetroffen werden. Da er aufgrund einer Gesamtfreiheitsstrafe von 6 Jahren noch restliche 204 Tage abzusitzen hat, wurde er durch Polizeibeamte festgenommen und im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt Hof verbracht, um seine Reststrafe abzusitzen. Der Mann wurde vorzeitig auf Bewährung entlassen. Da er sich erneut nicht an Gesetz und Vorschrift hielt, ist die Bewährung hinfällig geworden.

 

+++ Betrunkener fährt PKW an und flüchtet +++

Selbitz. Ein 34jähriger Mann aus Sachsen fuhr Mittwochabend gegen 18:40 Uhr in der Hochstraße einen PKW an, hinterließ einen Schaden von ca. 2.000,-- Euro und flüchtete. In Naila am Lindenpark konnte der Mann kurze Zeit später angetroffen werden. Die Beamten der Nailaer Polizei konnten bei dem Mann starken Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein entsprechender Test ergab ein positives Ergebnis von 1,88 Promille, weshalb sich der Mann einer anschließenden Blutentnahme in der Klinik unterziehen musste. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Da der Mann desorientiert und verwirrt wirkte und niemanden zur Abholung organisieren konnte, musste er die Nacht in der „Ausnüchterungszelle“ verbringen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus