Anzeige

el naila15.4.2021 - +++ Fahrer eines serbischen Kleintransporters verstößt gegen sämtliche Auflagen +++

Berg. Durch den Zoll wurde Mittwochnacht gegen 22:45 Uhr in der Hofer Straße ein 54jähriger Mann mit serbischen Wurzeln kontrolliert. Dabei wurde u. a. Kfz-Steuer erhoben. Außerdem stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug, mit mehreren Paletten Folie, Farben und Lacke an Bord, um fast 1 t. überladen war. Zur genauen Verwiegung wurde die Nailaer Polizei hinzugezogen. Eine ordnungsgemäße Sicherung der Fracht durch entsprechende Spanngurte wurde ebenfalls nicht vorgenommen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Papiere sichergestellt. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Verstoß gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus