Anzeige

el naila31.3.2021 – +++ Landkreisschild gestohlen +++

Geroldsgrün. Ein bisher unbekannter Dieb war in den vergangenen Tagen im Raum Geroldsgrün unterwegs. Der bisher unbekannte Täter entwendete das an der Kreisstraße HO 30 aufgestellte Schild „Landkreis Hof“. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300,-- Euro. Wer hat den „Schild-Dieb“ in der Zeit zwischen 15.03.2021 und 26.03.2021 beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Verkehrsteilnehmer gesucht +++

Naila. Die Nailaer Polizei sucht einen Verkehrsteilnehmer, der am Dienstagmittag an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Gegen 11:50 Uhr befuhr eine Ford-Fahrerin aus Naila die B 173 von Naila in Richtung Schwarzenbach am Wald. An der Abzweigung nach Marlesreuth wollte die Frau nach links in Richtung Marlesreuth abbiegen und ordnete sich deshalb in der Fahrbahnmitte ein. Nachdem sie einige Fahrzeuge im Gegenverkehr passieren ließ, kam plötzlich ein weißer Kleintransporter - fast frontal - auf den Ford zugefahren. Im letzten Augenblick lenkte der Kleintransporter wieder nach rechts, konnte aber einen Zusammenstoß der Außenspiegel nicht mehr verhindern. Am Ford entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100,-- Euro. Die Fahrerin und ihre mitfahrenden Kinder blieben glücklicherweise unverletzt. Die Ford-Fahrerin bog anschließend nach links ab und hielt sofort an. Sie konnte erkennen, dass der Unfallverursacher ebenfalls angehalten hatte, dann jedoch davon fuhr. Nun ermittelt die Polizei wegen Verkehrsunfallflucht. Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus