Anzeige

el naila18.3.2021 – +++ Vorfahrt missachtet +++

Naila. Ein Verkehrsunfall ereignete sich Mittwochabend kurz vor 22:00 Uhr, als eine 34jährige VW-Fahrerin aus Naila von der Albin-Klöber-Straße kommend die Kreuzung Weststraße/Anger/Hauptstraße passieren wollte. Dabei übersah sie eine 36jährige Frau aus Bad Steben mit ihrem Toyota, die die Weststraße stadteinwärts befuhr und Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der VW um die eigene Achse geschleudert wurde. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000,-- Euro. Die Ampelanlage war zu diesem Zeitpunkt bereits außer Betrieb.

 

+++ Mit Drogen am Steuer erwischt +++

Lichtenberg. Bei einer Verkehrskontrolle Mittwochvormittag wurde eine 39jährige Frau überprüft. Bei ihr konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Sie räumte den Konsum von Methamphetamin ein, weshalb sie zur Blutentnahme in eine Klinik gebracht wurde. Die Weiterfahrt wurde der Frau für die nächsten 24 Stunden untersagt. Sofern das Blutergebnis den gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwert übersteigt, erwarten die Frau eine Geldbuße in Höhe von 500,-- Euro, ein einmonatiges Fahrverbot und 2 Punkte in der Flensburger Verkehrssünderdatei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus