Anzeige

el naila1.1.2021– +++ Silvesterfeier endet mit Gewahrsam +++

Schwarzenbach am Wald. In der Silvesternacht feierte ein Pärchen aus Nürnberg zusammen bei einer Bekannten in Schwarzenbach a. Wald und wollte dort auch übernachten. Aufgrund von übermäßigem Alkoholgenuss kam es zu Unstimmigkeiten und die Frau wollte das Pärchen nicht länger in ihrer Wohnung haben. Nach Verlassen der Wohnung kam es zudem zur lautstarken Auseinandersetzung des Pärchens. Dies rief die Kollegen der PI Naila auf den Plan. Nachdem der Mann die Örtlichkeit verlassen hatte, war der Streit bereits beendet als die Polizei eintraf. Mit beiden Parteien wurde gesprochen und weitere Maßnahmen waren zunächst nicht notwendig.

Die nächste Mitteilung erreichte die Polizei etwa zwei Stunden später, da die Dame zurück zur Wohnung ihrer Freundin ging. Dort wurde sie nicht eingelassen und randalierte vor der Tür. Da sich die Frau nicht beruhigen lies, musste sie in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle in Naila verbracht werden. Dort wurde sie nach wenigen Stunden, deutlich ruhiger, von ihren Angehörigen abgeholt. 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus