hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila20.11.2020- +++ Gleich mehrere Verstöße führen zu Anzeigen +++

Berg. Bei einer seitens des Zolls durchgeführten Verkehrskontrolle wurde Donnerstagabend ein 38jähriger LKW-Fahrer mit russischen Wurzeln mit seinem Gespann kontrolliert. Da der Mann Papiere vorlegte, die zu einem bereits abgemeldeten Sattelzug gehörten, wurde die Polizei Naila hinzugezogen. Weiter wurde festgestellt, dass die Kennzeichen eines anderen Sattelzuges angebracht wurden und der LKW-Fahrer weder über eine gewerbliche Genehmigung noch über eine Versicherung verfügt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zu einer sofortigen Zahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 600,-- Euro aufgefordert. Er erhält außerdem Anzeigen wegen Verstöße gegen die Abgabenverordnung, das Pflichtversicherungsgesetz sowie die Fahrzeug-Zulassungsverordnung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus