Anzeige

el naila10.11.2020 – +++ Mit abgefahrenen Reifen unterwegs +++

Berg. Bei einer Zollkontrolle gegen Mitternacht in der Hofer Straße wurde ein 41jähriger Mann mit albanischen Wurzeln mit seinem BMW überprüft. Dabei stellten die Beamten komplett abgefahrene Hinterreifen fest, so dass die Karkasse bereits freigelegt war. Die Weiterfahrt wurde erst nach Ertüchtigung mit neuen Reifen wieder gestattet. Der Mann erhält außerdem eine Anzeige wegen Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung. Eine Sicherheitsleistung wurde vor Ort kassiert.

 

+++ Parkplatzrempler flüchtig +++

Bad Steben. Eine böse Überraschung erlebte ein 64jähriger Rentner Samstagmittag, als er nach getätigten Einkäufen zu seinem Fahrzeug zurückkam. An diesem fand er einen Kratzer vom vorderen Kotflügel bis zum Ende der hinteren Tür vor. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000,-- Euro. Wer konnte in der Zeit von 11:15 Uhr bis 11:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Höller Straße Beobachtungen machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

 

+++ Klein-LKW türmt nach Spiegelklatscher +++

Bad Steben. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr Montagvormittag mit einem roten Klein-LKW die Staatsstraße von Naila kommend in Richtung Bad Steben. Vor einer langgezogenen Linkskurve touchierte er einen entgegenkommenden 60jährigen Mann aus Schauenstein mit seinem PKW. Dabei wurden sowohl der Spiegel als auch die Seitenscheibe des Fahrzeuges beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 2.000,‑‑ Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus