hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb1.8.2020 – +++ Kontrollen nach dem Stadtrecht durchgeführt +++

Münchberg – Am Freitagabend wurden in Münchberg mehrere Kontrollen bezüglich der „Alkoholverordnung“ der Stadt Münchberg durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt 4 Personen im Alter von 16 bis 34 Jahren angezeigt, da sie alkoholische Getränke konsumierten. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen sie eingeleitet. 

 

+++ Kleinunfälle +++

Münchberg - Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Münchberg ereigneten sich am Freitag in Münchberg in der Stammbacher und August-Horch-Straße  zwei sogenannte Kleinunfälle mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2.000,-- EUR

 

+++ Geldbeutel entwendet +++

Münchberg - Am Freitagnachmittag erstattete eine 58jährige Helmbrechtserin Anzeige wegen Diebstahl. Nach ihren Angaben war sie am Donnerstag zwischen 11.30 h und 12.00 h in einem Supermarkt in Münchberg. Hier wurde ihr die Geldbörse aus ihrer Einkaufstasche von einer bislang unbekannten Person entwendet. Der Inhalt wird von der Geschädigten mit ca. 70,-- EUR Bargeld, Personalausweis und  EC-Karte angegeben.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus