hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb29.6.2020 - +++ Betrunken am Steuer +++

Helmbrechts – Am Sonntagabend, gegen 21 Uhr, fiel Beamten der Polizei Münchberg in der Ringstraße der Fahrer eines VW auf und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Sofort stellten die Beamten bei der Anhaltung deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Der 52-jährige Fahrer pustete schließlich satte 1,88 Promille. Die obligatorische Blutentnahme im Krankenhaus Münchberg war die Folge. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Den Mann erwartet nun ein Fahrerlaubnisentzug und eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

+++ Einspritzdüsen entwendet +++

Helmbrechts – Bereits am Donnerstag, den 25.06.20, in der Zeit zwischen 01:30 Uhr und 02:15 Uhr, entwendeten Unbekannte die Einspritzdüsen bzw. Injektoren aus einem silbernen Toyota. Das Fahrzeug stand auf dem Firmengelände eines Gebrauchtwagenhändlers in der Frankenstraße. Der oder die Täter waren mit einem weißen Peugeot Boxer unterwegs. Es entstand ein Entwendungsschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Münchberg zu wenden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus