Anzeige

el mueb28.5.2020 – +++ Mit zu viel Alkohol am Steuer +++

Münchberg – Am Donnerstag, kurz nach Mitternacht, wurde am Autohof Münchberg ein 51jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein auf der Dienststelle vorgenommener gerichtsverwertbarer Alkotest ergab einen Wert von 0,64 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Das Verhalten zieht ein Bußgeld und ein Fahrverbot nach sich.

 

+++ Drogen in der Bauchtasche +++

Münchberg – Ein 21jähriger Mann wurde Mittwochnacht als Mitfahrer eines Pkw am Autohof Münchberg einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte in seiner Bauchtasche über 6 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Der junge Mann erhält eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus