hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb22.5.2020 – +++ Betäubungsmittel aufgefunden +++

Zell – Am Donnerstagvormittag wurde auf einem Parkplatz am Waldstein ein 25jähriger aus Stuttgart kontrolliert, der dort in seinem Wohnmobil übernachtete. Dabei wurden Rauschgiftutensilien und eine geringe Menge Marihuana im Wohnmobil aufgefunden. Den 25jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Pflanzen in Gewächshaus beschädigt +++

Münchberg – Am Donnerstag, zwischen 11.30 Uhr und 18.20 Uhr, wurden durch einen bisher unbekannten Täter in einem Gewächshaus in der Zelchstraße mehrere Pflanzen aus dem Boden gerissen und zerstört. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 40 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Münchberg.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Helmbrechts – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beobachtete ein aufmerksamer Anwohner, dass ein junger Mann gegen das Holztor der Grundschule trat und dieses beschädigte. Dieser junge Mann konnte im Rahmen der Fahndung im Stadtgebiet angetroffen. Es handelt es sich dabei um einen 27jährigen Helmbrechtser, welcher deutlich alkoholisiert war. Am Holztor entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus