hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb11.12.2019 +++ Entgegenkommenden Pkw übersehen +++

Münchberg - Am Dienstagnachmittag wollte eine 47jährige Kia-Fahrerin von der Friedrich-Ebert-Straße nach links in die Ochsenkopfstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden 47jährigen BMW-Fahrer. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6000,-- Euro.

 

+++ Mit Alkohol am Steuer +++

Münchberg – Ein 38jähriger Opel-Fahrer wurde am Dienstag, 21.15 Uhr, in Straas einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,20 Promille. Die obligatorische Blutentnahme wurde in der Klinik Münchberg vorgenommen. Die Weiterfahrt wurde durch die Sicherstellung des Pkw-Schlüssels unterbunden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus