el mueb6.12.2016 - +++ Geldbeutel gestohlen +++

Münchberg – Am Montag zwischen 12.45 und 13.15 Uhr wurde einer Frau im Kaufland in der Stammbacher Straße der Geldbeutel gestohlen. Die Rentnerin war beim Einkaufen. Während der Zeit wurde ihre schwarze Geldbörse aus der umgehängten Handtasche gestohlen. Der Dieb erbeutete 700 € Bargeld und mehrere Dokumente. Die Geschädigte bemerkte in dem Markt keinerlei Auffälligkeiten. Hinweise auf den Diebstahl erbittet die Polizei Münchberg, T: 09251/87004-0.

 

+++ Anhänger kippt um +++

Münchberg – Am Montag um 13 Uhr fuhr der Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger vermutlich zu schnell aus dem Kreisverkehr an der Südumgehung mit der ehemaligen B 2 in Richtung Weißdorf. Der Anhänger, auf dem ein 1 t schwerer Fräsaufsatz transportiert wurde, schaukelte sich auf und kippte um. Der Fräsaufsatz stürzte auf die Straße und prallte gegen einen entgegenkommenden Tanklastzug, bei dem der Fahreraußenspiegel abgerissen  und der Tankbehälter beschädigt wurden. Durch das schwere Werkzeug wurde auch der Straßenbelag in Mitleidenschaft gezogen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten zudem fest, dass die Transportgurte zur Ladungssicherung ausgefranst waren. Der Fräsaufsatz wurde mit einem Gabelstapler geborgen. Es entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von ca. 8000 €.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus

Anzeige

nobasiscs outlet selb aktion 0919