hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb13.8.2019 – +++ Gegenverkehr übersehen +++

Münchberg – Zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Pkws kam es am frühen Montagnachmittag auf der Staatsstraße 2194, Höhe der Autobahnauffahrt Münchberg Nord, als ein 68-jähriger Münchberger von Helmbrechts kommend auf die A9 in Fahrtrichtung Berlin einfahren wollte und hierbei einen aus Münchberg kommenden Pkw-Fahrer übersah, der in Richtung Helmbrechts fuhr. Hierbei wurden der 36-jährige Münchberger sowie seine Beifahrerin leicht verletzt. Zudem entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Aufgrund Bergung der Fahrzeuge sowie der Aufräumarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, wobei der Verkehr an der Unfallstelle durch die Polizei geregelt werden musste.

 

+++ Geldbörse aus Einkaufswagen geklaut +++

Münchberg – Während eines Einkaufes in einem Verbrauchermarkt in der Stammbacher Straße am Montagnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse einer 20-jährigen Münchbergerin aus deren Einkaufswagen. Wer Hinweise auf die Tat geben kann oder verdächtige Personen wahrgenommen hat möge sich bitte unter der Tel.-Nr. 09251/870040 mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung setzen.

 

+++ Zuviel „getankt“ +++

Münchberg – Eine durch die Polizei angeordnete Blutentnahme musste am frühen Montagabend ein 25-jähriger Münchberger über sich ergehen lassen, nachdem im Rahmen der Aufklärung einer Streitigkeit ans Tageslicht kam,



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus