hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb11.6.2019 – +++ Verstoß gegen das Waffengesetz +++

Münchberg – Am Montagmittag wurde in Münchberg ein Autofahrer aus dem schwäbischen Königsbrunn durch Beamte der Polizeiinspektion Münchberg kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 32jährige eine Machete griffbereit im Fahrzeug mitführte. Die Machete wurde durch die Beamten sichergestellt. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

 

+++ Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz +++

Münchberg – Am Montagmittag wurde ein 21jähriger aus Finsterwalde als Mitfahrer eines Pkw kontrolliert. Dabei konnte in dessen Hosentasche eine Frischhaltedose mit Haschisch aufgefunden werden. Den 21jährigen erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz (BtmG).

 

+++ Fahrraddieb ermittelt +++

Münchberg – Der Diebstahl eines Rennrades der Marke Cube, welches Anfang Mai aus einer Garage im Fohlenhofweg entwendet wurde, ist jetzt geklärt. Als Täter konnte ein 30jähriger Tscheche ermittelt werden, der am 17.05.2019 im Bereich Bayreuth ebenfalls beim Diebstahl eines Fahrrades auf frischer Tat festgenommen werden konnte. Der Tscheche sitzt seitdem in Untersuchungshaft.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus