Anzeige

el mueb24.5.2019 – +++ Garagentür beschmiert +++

Helmbrechts – Ein Garagentor in der Schwarzenbacher Straße wurde von unbekannten Tätern in der Zeit von Mittwoch, 18.00 Uhr bis Donnerstag, 06.15 Uhr, mit blauer Farbe besprüht. Der Sachschaden beträgt ca. 50 Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.

 

+++ Illegaler Aufenthalt +++

Münchberg – Am Donnerstagmittag wurde ein 33-jähriger Armenier von Beamten der Bundespolizei am Autohof Münchberg einer Kontrolle unterzogen. Er hatte keinerlei Ausweispapiere bei sich. Anhand umfangreicher Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass er zur Festnahme ausgeschrieben wird. Zuständigkeitshalber wurde die weitere Sachbearbeitung von der Polizeiinspektion Münchberg übernommen. Der junge Mann erhält eine Anzeige wegen illegalen Aufenthalt und wird im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus