Anzeige

el mueb17.8.2016 - +++ Autofahrerin leicht verletzt +++

Münchberg.- Eine Autofahrerin aus Schwarzenbach an der Saale erlitt bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 09.30 Uhr eine Knieprellung und Rückenschmerzen. Die 26-jährige Frau fuhr auf der Staatsstraße zwischen der Autobahn und Straas. Auf Höhe des Betriebshofes der Straßenmeisterei bremste ein vor ihr fahrender hellblauer Audi verkehrsbedingt ab. Die Autofahrerin musste voll bremsen und riss das Lenkrad nach rechts. Sie kam von der Fahrbahn ab und landete im Graben. An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro. Drei weitere Mitfahrer blieben unverletzt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizei Münchberg, Telefon: 09251/87004-0 zu melden.

 

+++ Haschisch sichergestellt +++

Münchberg.- Am Dienstag um 20 Uhr stellten Beamte der Polizei Münchberg bei einem Reisenden auf dem Autohof ein halbes Gramm Haschisch sicher. Der 30-jährige Schweizer hatte den Haschischbrocken in seiner Feuerzeugtasche. Der Mann hatte das Haschisch in Berlin gekauft. Er wird wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

 

+++ Fahrerlaubnis nicht ausreichend +++

Münchberg.- Der Fahrer eines Gespannes aus Polen legte Polizeibeamten bei einer Kontrolle auf dem Pendlerparkplatz bei der Autobahnmeisterei einen Führerschein der Klasse  B vor. Für das Fahrzeuggespann, ein Klein-Lkw mit Anhänger, hätte er die Fahrerlaubnis  BE benötigt. Da er diese nicht besitzt, durfte er nicht weiterfahren und wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

 

+++ Tacho nicht geliefert +++

Zell.- Ein 44-jähriger Mann aus Zell kaufte im Juli bei Ebay-Kleinanzeigen einen Tacho für sein Quad. Er überwies den geforderten Kaufpreis in Höhe von 35 Euro auf das Konto des Anbieters. Der Tacho wurde bis jetzt nicht geliefert. Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist nicht mehr möglich, weshalb der Zeller Anzeige wegen Betruges erstattete.

 

+++ Holztür beschädigt +++

Münchberg.- Am Dienstagmorgen bemerkte eine Frau, die mit ihrem Hund unterwegs war, dass eine Holztür im Kreuzberghohlweg beschädigt ist. Aus der Tür wurden Bretter mit brachialer Gewalt herausgebrochen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Hinweise auf die Vandalen erbittet die Polizei Münchberg.

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus