Anzeige

el mueb18.4.2018 - +++ Fahrraddieb ermittelt +++

Sparneck – Am Donnerstag letzter Woche erstattete ein 27-jähriger Mann aus Zell Anzeige wegen Fahrraddiebstahl. Nach seinen Angaben wurden das Fahrrad in der Zeit von Freitag, 30.03., bis Sonntag, 08.04., von einem Firmengelände in Sparneck gestohlen. Wie die Auswertung der Videoüberwachung der Firma jetzt ergab, konnte ein Mitarbeiter der Firma als Täter ermittelt werden. Der 23-jährige Dieb ist bereits geständig gewesen und hat das Fahrrad an den Geschädigten zurückgegeben. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrraddiebstahl.

 

+++ Kennzeichen missbräuchlich an Pkw angebracht +++

Münchberg – Einen bereits polizeibekannten 17-Jährigen erwarten zwei weitere Strafanzeigen wegen Kennzeichenmissbrauchs und Diebstahls. Wie die Ermittlungen am Dienstag ergaben, brachte der Tatverdächtige nun ein Kennzeichen, das er vorher auf einem Betriebsparkplatz in Münchberg gestohlen hatte, an einen Opel Corsa an. Dem Kennzeichen fehlten jegliche Stempel, da sie nur zur Kennzeichnung eines Parkplatzes auf dem Firmengelände gedacht waren.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden                   



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus