Anzeige

el mueb20.1.2018 - +++ Unfälle bei Schneeglätte +++

Münchberg / Helmbrechts – Zu zwei Verkehrsunfällen mit einem Gesamtschaden von 2.000 Euro kam es am Freitagmorgen. Gegen 06.25 Uhr befuhr eine tschechische Staatsangehörige die Bundesstraße von Weißdorf in Richtung Münchberg. An der „Wulmersreuther Höhe“ kam sie, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und landete anschließend im Straßengraben. Verletzt wurde die Fahrerin nicht.

Zu einem zweiten Unfall kam es kurze Zeit später auf der Kreisstraße von Wüstenselbitz in Richtung Burkersreuth. In einer Kurve verlor ein 25 jähriger auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Fahrzeugführerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Auch hier wurden die Fahrzeugführer glücklicherweise nicht verletzt.

   

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus