Anzeige

el mueb24.9.2016 – +++ Sonne blendet Autofahrer +++

Münchberg: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 16:45 Uhr auf der St 2194, auf Höhe der Auffahrt zur A9. Ein 23-jähriger Naumburger wollte mit seinem Pkw auf die A9 in Fahrtrichtung Berlin auffahren. Dabei übersah er aufgrund der tiefstehenden Sonne einen aus Richtung Stammbach kommenden Münchberger. Während des Abbiegevorgangs streiften sich die beiden Pkw im Frontbereich. Bei dem Verkehrsunfall entstand glücklicherweise nur Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

+++ Verschätzt +++

Helmbrechts: Zu einem sogenannten Kleinunfall kam es am Freitagmittag in einer Helmbrechtser Nebenstraße. Dabei schätzte eine 30-jährige aus der Oberpfalz den Abstand zwischen ihrem Pkw und einem geparkten Transporter falsch ein. Sie streifte im Vorbeifahren mit ihrer rechten Fahrzeugseite das hintere linke Fahrzeugeck des Transporters.  Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

 

+++ Heiße Ware +++

Münchberg: Am Freitag kam ein 27-jähriger Münchberger zur PI Münchberg und erstattete Anzeige gegen einen E-Bay Verkäufer. Der Münchberger hatte einen Benzin-Trennschleifer der Marke „HILTI“ auf der Verkaufsplattform erworben. Als er diesen von einem Hilti-Angestellten prüfen lies, stellte sich heraus, dass der Trennschleifer im Juni 2014 in NRW gestohlen wurde. Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizei in NRW geführt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus