Anzeige

el mueb28.5.2017 – +++ Leicht verletzte Frau +++

Münchberg – Zu einer Körperverletzung kam es am Samstag, 21.35 Uhr in der Stammbacher Straße. Eine 34-jährige Frau aus Münchberg gab gegenüber einer Streifenbesatzung an, dass sie von einem 28-jährigen Mann aus Münchberg geschubst und geschlagen worden sei. Hierbei stürzte sie und verletzte sich leicht an einem Finger. Der 28-Jährige gab an, dass die 34-jährige aufgrund ihrer Alkoholisierung alleine gestürzt wäre. Beide Personen standen nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

+++ Vorfahrt missachtet +++

Helmbrechts – Am Samstag, kurz vor Mittag, missachtete ein 64-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung Rathausberg/Luitpoldstraße die Vorfahrt eines 48-jährigen Kradfahrers. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

 

+++ Radfahrer übersehen +++

Helmbrechts – Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Radfahrer kam es am Samstagabend in der Frankenstraße. Eine 68-jährige Rentnerin wollte in der Frankenstraße in die Zufahrt eines dortigen Verbrauchermarktes abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden 68-jährigen Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer erlitt  leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik Münchberg verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000,-- Euro.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus