Anzeige

el mueb26.1.2017 – +++ Zweimal Spiegel abgefahren und geflüchtet +++

Münchberg.- Am Mittwoch, zwischen 09.30 und 10.00 Uhr, streifte ein bisher unbekannter Lkw einen am Fahrbahnrand in der Kulmbacher Straße geparkten VW Kleintransporter. Dabei wurde der linke Außenspiegel des VW abgefahren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Der unbekannte Lkw setzte seine Fahrt fort ohne anzuhalten.

Ebenfalls am Mittwoch, gegen 14.55 Uhr, streifte ein Lkw einen in der Waldsteinstraße geparkten Seat Toledo. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Seat abgefahren und dessen linke Fahrzeugseite zerkratzt.  entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Der unbekannte Lkw setzte seine Fahrt fort ohne anzuhalten.

Wer hat die Unfälle beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Münchberg.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus