Anzeige

el mueb11.4.2021 - +++ Körperverletzung +++

Helmbrechts – Am frühen Sonntagmorgen gerieten in einer Wohnung in der Lindenstraße zwei 22jährige aus bisher noch unbekanntem Grund in Streit, in dessen Verlauf der eine dem anderen ins Gesicht schlug. Der Verletzte erlitt Prellungen im Gesicht und musste zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.

+++ Müllablagerung +++

Münchberg – Zwischen 01.04.2021 und 09.04.2021 wurden an der Kreisstraße 21, auf dem ehemaligen Pendlerparkplatz gegenüber der Autobahnanschlussstelle Münchberg-Süd, mehrere Müllsäcke illegal entsorgt. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Münchberg.

 

+++ Michelinmännchen entwendet +++

Sparneck – Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag von einer in der Peuntstraße abgestellten Sattelzugmaschine zwei sogenannte Michelinmännchen entwendet. Diese waren am Dach der Sattelzugmaschine angeschraubt. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Münchberg.

 

+++ Pkw angefahren +++

Münchberg – Am Samstag, zwischen 16.00 Uhr und 16.10 Uhr, wurde ein am Autohof gegenüber der Tankstelle geparkter schwarzer Audi A4 mit polnischer Zulassung beschädigt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen den linken hinteren Kotflügel des Audi, welcher dadurch zerkratzt wurde. Der Unfallverursacher kam seinen gesetzlichen Verpflichtungen nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.300 Euro. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Münchberg.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus