Anzeige

el mueb20.1.2021– +++ Auf die Gegenfahrbahn gerutscht +++

Münchberg – Am Dienstagnachmittag befuhr ein Linienbus die Ottostraße in Richtung Kirchenlamitzer Straße. In einer Rechtskurve rutschte der Bus aufgrund winterlichen Straßenverhältnissen auf die Gegenspur. Ein dort entgegenkommender Lkw Gliederzug bemerkte dies und stoppte sein Gespann. Der Bus rutschte dennoch frontal gegen den Lkw. Beide Kfz wurden an der Front erheblich beschädigt. Die Fahrzeugführer, die alleine in ihren Fahrzeugen waren, wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro.

 

+++ In den Kreisverkehr hineingerutscht +++

Münchberg – Ein weiterer Glätteunfall ereignete sich am späten Dienstagnachmittag. Ein Pkw-Fahrer wollte in den Kreisverkehr aus der Theodor-Heuss-Straße kommend einfahren. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein weiterer Verkehrsteilnehmer den Kreisverkehr. Der 80-jährige bremste ab und kam aufgrund Schneeglätte ins Rutschen. Der Pkw des Unfallverursachers blieb unbeschädigt. Am Pkw des Geschädigten entstand leichter Sachschaden an der Frontstoßstange. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

 

+++ Haftbefehl abgewendet +++

Münchberg – Eine Münchbergerin hatte einen offenen Haftbefehl der durch Zahlung der Geldbuße abgewendet werden konnte. Die Frau zahlte den geforderten Betrag bei der PI Münchberg ein und konnte so die Verhaftung abwenden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus