Anzeige

el mueb20.11.2020 - +++ Verstoß nach dem Waffengesetz +++

Münchberg – Ein 29jähriger polnischer Berufskraftfahrer wurde am Donnerstagnachmittag mit seinem Kleintransporter am Autohof Münchberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte im Getränkehalter im Fahrzeuginneren ein Pfefferspray ohne jegliches Prüfzeichen festgestellt und sichergestellt werden. Eine Strafanzeige nach dem Waffengesetz ist die Folge.

 

+++ LSD-Plättchen sichergestellt +++

Münchberg – Am Sonntag, 21.30 Uhr, wurde am Autohof Münchberg ein 21jähriger Student als Beifahrer eines Pkw einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der Inaugenscheinnahme seiner Geldbörse konnte ein LSD-Plättchen aufgefunden und sichergestellt werden. Der junge Mann erhält eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Mit Kräutermischung unterwegs +++

Münchberg – Ein Druckverschlusstütchen mit einer geringen Menge an Kräutermischung konnte bei der Kontrolle eines 24jährigen Handwerkers am Autohof Münchberg sichergestellt werden. Nach erfolgter Beschuldigtenvernehmung konnte der Handwerker seine Fahrt fortsetzen. Der Staatsanwaltschaft wird ein Verfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz zur weiteren Entscheidung vorgelegt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus