Anzeige

el mueb16.11.2020 - +++ Opferstöcke angegangen +++

Münchberg – In der Zeit von Samstag, 18.00 Uhr auf Sonntag, 08.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter am Kirchplatz in der dortigen Kirche zwei Opferstöcke gewaltsam zu öffnen. Dieses Vorhaben misslang. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200,-- Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Münchberg erbeten.

 

+++Radfahrer von Hunden gebissen +++

Sparneck – Am Sonntagnachmittag wurden auf der Ortsverbindungsstraße von Schnackenhof nach Immerseiben ein 77jähriger Radfahrer und eine 53jährige Radfahrerin, welche unabhängig voneinander unterwegs waren, von zwei Hunden attackiert und gebissen. Die beiden Radfahrer erlitten leichte Verletzungen. Die beiden Hunde hatten eine Schulterhöhe von ca. 80 cm und ein creme, beige, braunes Fell. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Fahrt untersagt +++

Stammbach – Ein 38jähriger Münchberger wurde am Sonntagmittag in Förstenreuth einer Kontrolle unterzogen, als er im Begriff war, in sein Auto einzusteigen. Ein Alkotest ergab einen Wert von knapp unter 0,5 Promille. Die Autofahrt wurde untersagt, der Pkw-Schlüssel wurde sichergestellt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus