hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb1.10.2020 – +++ Schlagring im Rucksack +++

Münchberg – Am Mittwochabend wurde im Stadtgebiet Münchberg ein 27jähriger Helmbrechtser kontrolliert. Dabei wurde in seinem Rucksack ein Schlagring aufgefunden. Schlagringe sind sogenannte „verbotene Gegenstände“, deren Besitz grundsätzlich verboten sind. Den 27jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

+++ Mit Alkohol unterwegs +++

Münchberg – Am Mittwochnachmittag wurde im Stadtgebiet ein 46jähriger Lkw-Fahrer kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Ein Alcotest ergab einen Wert von 0,56 Promille. Den 46jährigen Münchberger erwartet nun ein einmonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld.

 

+++ Sachbeschädigung auf Baustelle +++

Münchberg- In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden durch einen bisher unbekannten Täter auf einer Baustelle an der Südumgehung an einem Bagger und an einem Lkw jeweils die Scheiben der Fahrertüren eingeworfen. Der Sachschaden beträgt ca. 3.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Münchberg.

 

+++ Lkw-Fahrer ohne Aufzeichnungen über Lenk- und Ruhezeiten +++

Münchberg – Am Mittwoch mussten bei Lkw-Kontrollen drei Kraftfahrer beanstandet werden, die keine Aufzeichnungen über ihre Lenk- und Ruhezeiten führten. Die Fahrer erwartet jeweils ein Bußgeld.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus