hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak27.7.2020 – +++ Familienstreit mit Folgen +++

Arzberg:  Zu einem folgenreichen Familienstreit kam am Sonntagfrüh in einem Arzberger Ortsteil. Im Verlauf einer Auseinandersetzung griff eine 81jährige, offensichtlich psychisch kranke Frau nach einem Messer und ging damit auf Angehörige los. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Frau wurde in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert.

 

+++ Drei Verletzte bei Verkehrsunfall +++

Marktredwitz: Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache eines Verkehrsunfalls gewesen sein, der sich in am Sonntag gegen 01.30 Uhr an der Einmündung der Staatsstraße in die Kreisstr. WUN 18 ereignete. Ein 24jähriger aus der Oberpfalz war dort mit seinem Ford Mustang in der Linkskurve zuerst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und schließlich gegen die Leitplanke gestoßen. Bei dem Unfall wurden seine drei Mitfahrer im Alter von 20 – 25 Jahren leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 30000 Euro. Der Schaden an der Leitplanke wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus