hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak10.7.2020 – +++ Kräutermischungen in der Tasche +++

Marktredwitz: Bei einer Personenkontrolle am Donnerstagnachmittag in der Bachstraße wurden bei einem 35jährigen Mann verbotene Kräutermischungen aufgefunden und sichergestellt. Der Marktredwitzer wird wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

+++ Drogenfahrt +++

Marktredwitz: Fast kein Tag vergeht, ohne dass eine Drogenfahrt festgestellt wird. So auch am Donnerstagmittag in der Dammstraße. Hier wurde ein 40jähriger Skodafahrer angehalten und kontrolliert. Sofort fielen den Kontrollbeamten drogentypische Ausfallerscheinungen beim Fahrer auf, was sich durch einen positiven Drogentest bestätigte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Den Marktredwitzer erwarten jetzt mehrere Anzeigen. Einmal wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz. Zum anderen wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit. Das Fahren unter Drogeneinfluss hat beim Erstverstoß ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot zur Folge.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus