el mak6.7.2020 - +++ Freundin geschlagen +++

Thierstein: Zwischen einem 25- und 27jährigen Pärchen kommt es seit längerer Zeit zu Beziehungsproblemen, die am Sonntagabend offensichtlich ausgeartet sein. Sie beschuldigt ihren Freund, dass er sie geschlagen hätte. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Körperverletzung.

+++ Pkw beschädigt +++

Seußen: Am Sonntagnachmittag wurde in Seußen der Pkw einer 23jährigen Frau beschädigt und Schaden in Höhe von ca. 500 Euro angerichtet. Als Täterin konnte eine 39jährige Frau ermittelt werden. Sie muss sich jetzt wegen Sachbeschädigung verantworten.

 

+++ Radlerin gestürzt +++

Höchstädt: Auf der abschüssigen Verbindungsstraße zwischen Stemmasgrün und Rügersgrün ist am Sonntagnachmittag eine 51jährige E-Bike-Fahrerin gestürzt. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Marktredwitz. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

 

+++ Drogenfahrt im Stadtgebiet +++

Marktredwitz: Ein 40jähriger Skodafahrer wurden am Sonntagnachmittag in der Dammstraße kontrolliert. Dabei ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln, was sich durch einen positiven Drogentest bestätigte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Neben einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz wird der Mann auch wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus

Anzeige

nobasiscs outlet selb aktion 0919