hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak29.6.2020 - +++ Verbotene Messer dabei +++

Selb/Marktredwitz - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend in Selb wurde bei einem 19-jährigen Selber Schüler ein verbotenes Messer mit einer feststehenden Klinge von 13 cm. aufgefunden. Das verbotene Messer wurde sichergestellt, der junge Mann angezeigt. Das gleiche passierte einem 30-jährigen Mann aus Thüringen anlässlich einer Kontrolle in Marktredwitz. Auch er hatte in seinem Fahrzeug ein verbotenes Messer griffbereit liegen. Hierbei handelte es sich sogar um eine Klingenlänge von über 18 cm. Auch er wird mit einer Anzeige rechnen müssen.

 

+++ Mit Drogen am Steuer +++

Marktredwitz - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 30-jährigen Marktredwitzer PKW-Führer drogentypische Auffälligkeiten erkannt. Da ein Drogenurintest nicht möglich war, wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt, außerdem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Sollte der Bluttest positiv sein, erwarten den Mann Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Straßenverkehrsgesetz.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Arzberg - In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagabend wurde in Seußen, in der Lorenz-von-Reitz-Straße ein Fahrrad aus einem Schuppen gestohlen. Es handelte sich hierbei um ein Rad der Marke Conway im Wert von rund 420 Euro. Zeugen, die Angaben zu diesem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus