hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak13.6.2020 – +++ Pkw angefahren und geflüchtet ++#

Marktredwitz - Am Freitagnachmittag wurde in der Zeit zwischen 15:45 Uhr und 16:45 Uhr ein geparkter Mini Cooper in Marktredwitz angefahren. Der Pkw war in der Peter-Kolb-Straße am Fahrbahnrand abgestellt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr das geparkte Fahrzeug an und beschädigte es auf Höhe der hinteren linken Türe. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Die Polizei Marktredwitz bittet um Zeugenhinweise.

 

+++ Zwei Pedelec zusammengestoßen +++

Thierstein - Am Freitagnachmittag um 13:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Brückenradweg im Bereich Höchstädt/Thierstein. Ein Ehepaar aus dem Landkreis Tirschenreuth befuhr den Radweg mit ihren Pedelecs. Beim Abbiegen kam es zu Unstimmigkeiten und die 64jährige Frau fuhr auf den 62jährigen, vorausfahrenden Mann auf. Beide kamen dabei zu Fall und zogen sich Verletzungen zu. Die Pedelec-Fahrerin wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Fichtelgebirge eingeliefert. Glücklicherweise trugen beide Fahrradhelme, die Schlimmeres verhinderten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus