hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak9.6.2020 – +++ Vergessene Herdplatte führt zu Brand +++

Marktredwitz – Am gestrigen Montag, kurz vor Mitternacht, brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Klingerstraße ein Brand aus. Ein 54-jähriger Mann hatte vergessen, in der Küche die Herdplatte auszuschalten. Die verständigte Feuerwehr Marktredwitz konnte den Brand löschen. Die Bewohner des Hauses wurden von der Feuerwehr aus dem Haus gebracht. Es wurde zum Glück niemand verletzt. Der durch den Brand entstandene Schaden wird auf ca. 2.000,-- Euro geschätzt.

 

+++ Marihuana aus Pkw-Fenster geworfen +++

Marktredwitz –  Gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, , sollte von Beamten der Marktredwitzer Polizei in der Mühlbergstraße ein silberfarbener Audi 80 und dessen Insassen kontrolliert werden. Als die Insassen des Audi die Polizeibeamten bemerkt hätten, habe der 21-Jahre alte Beifahrer aus seinem Fenster ein Päckchen mit einer geringen Menge Marihuana hinausgeworfen. Dem wachsamen Auge der Beamten war dies jedoch nicht entgangen. Bei der anschließenden Befragung gab der junge Mann den Besitz der zuvor hinausgeworfenen Betäubungsmittel zu. Die Beamten stellten das aufgefundene Rauschgift sicher. Gegen den 21-Jährigen wird nun seitens der Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus