hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak6.6.2020 – +++ Sachbeschädigung an einem Fahrzeug +++

Hohenberg a.d. Eger – Im Zeitraum von Donnerstagnacht 20:30 Uhr bis Freitagmittag 13:30 Uhr wurde der Pkw, ein Seat Arosa, eines 68-jährigen in der Flurstraße beschädigt. Dabei konnte nach Inaugenscheinnahme festgestellt werden, dass das Fahrzeug vermutlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden ist. Es entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt daher in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Es werden deswegen dringend Zeugen gesucht, die sachdienliche Angaben zu dem Sachverhalt machen können. Die Polizei Marktredwitz kann diesbezüglich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 kontaktiert werden.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz – Im Verlauf des gestrigen Freitags, im Zeitraum zwischen 11:00 Uhr und 15:40 Uhr, wurde das Fahrzeug, ein schwarzer VW EOS, einer 64-jährigen in der Brandströmstraße angefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt daher in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Es werden deswegen dringend Zeugen gesucht, die sachdienliche Angaben zu dem Sachverhalt machen können. Die Polizei Marktredwitz kann diesbezüglich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 kontaktiert werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus