hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak31.5.2020 – +++ Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz +++

Marktredwitz – In den Samstagabendstunden wurden von Beamten der PI Marktredwitz zwei größere Gruppen aufgelöst, welche sich ohne Mindestabstände zum Alkoholkonsum zusammengefunden hatten. Hierbei wurden im Bereich Skaterpark der Rößlermühlstraße vier Personen angetroffen und zu späterer Stunde in der Breslauer Straße sieben Personen. Gegen alle Personen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

+++ PKW beschädigt +++

Arzberg – Eine 22jährige Geschädigte erschien auf der Wache der PI Marktredwitz und zeigte mehrere Beschädigungen an ihrem PKW durch einen unbekannten Täter an. Demnach habe sie ihr Fahrzeug im Tatzeitraum 27.05.2020, 11:00 Uhr – 29.05.2020, 16:00 Uhr in der Carl-Schumann-Straße geparkt. Hier zerstach der unbekannte Täter einen Reifen und zerkratzte den PKW noch großflächig. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet mögliche Zeugen sich zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus