Anzeige

el mak28.5.2020 – +++ Pkw angefahren und geflüchtet +++

Marktredwitz – Am Mittwoch, 27.05.2020, zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr beschädigte in der Egerstraße ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen dort geparkten BMW. Als die 66-jährige Fahrerin des BMW, ihren Angaben zufolge, zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden auf der rechten Seite der hinteren Stoßstange ihres PKW fest. Der Gesamtschaden an dem BMW, Typ 218, in der Farbe Schwarz, wird auf ca. 500,- Euro geschätzt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im Moment noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ Handtasche weg +++

Marktredwitz – Am Montag, 18.05.2020 zwischen 15:15 Uhr und 15:20 Uhr habe eine 23-Jährige aus Marktredwitz, eigenen Angaben zufolge, im Linienbus der Linie 1 von Marktredwitz nach Selb ihre Handtasche liegen gelassen. Die Handtasche mit diversem Inhalt wurde bis zum heutigen Tage nicht abgegeben. Daher habe sie sich nun entschieden, dies am gestrigen Mittwoch der Polizei Marktredwitz anzuzeigen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 180,- Euro. Wer in dieser Zeit etwas Verdächtiges gesehen hat und Angaben machen kann die zur Tataufklärung beitragen können, der möge sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzen. Bis dato ermittelt die Polizei noch gegen Unbekannt wegen Unterschlagung.

 

+++ Haustüre zerkratzt +++

Arzberg – Zwischen Mittwoch, 20.05.2020 und Samstag, 23.05.2020 sei es in der Zimmermannstraße zu einer Sachbeschädigung an einer Hauseingangstüre gekommen. Augenscheinlich habe ein bislang unbekannter Tatverdächtiger zwei Kreuze in die Haustüre geritzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50,- Euro. Bis dato ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung. Zeugen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus