Anzeige

el mak12.5.2020 - +++ Drogenfahrt +++

Marktredwitz - Am frühen Dienstagmorgen wurde ein 32-jähriger tschechischer PKW-Führer im Bereich Lorenzreuth einer Kontrolle unterzogen. Weil der Mann selbst äußerte, dass er in jüngster Vergangenheit Drogen zu sich genommen hat, wurde ein Schnelltest durchgeführt. Da dieser tatsächlich positiv ausfiel, musste bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt werden. Sollte auch diese Auswertung positiv ausfallen, wird eine entsprechende Anzeige gegen ihn erstattet.

 

+++ Verbotenes Messer im Fahrzeug +++

Marktredwitz - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde im PKW eines 48-jährigen tschechischen Staatsangehörigen ein feststehendes Messer mit einer übergroßen Klinge festgestellt. Da dies laut dem Waffengesetz nicht erlaubt ist, wird nun durch die Polizeiinspektion Marktredwitz Anzeige gegen den Mann erstattet.

 

+++ Betrug +++

Arzberg - Eine 30-jährige Frau aus Arzberg erstattete am verg. Montag Anzeige bei der Polizeiinspektion Marktredwitz wegen Betrugs. Sie bestellte über e-bay-Kleinanzeigen einen Receiver für 75 Euro und überwies das Geld auf ein deutsches Konto. Die Ware erhielt sie jedoch nicht. Nach ersten Ermittlungen wohnt der Betrüger in Saarbrücken. Aus diesen Gründen wird der Vorgang von dort weiter bearbeitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus